Ide & Sohn Logo Gartenbau · Landschaftsbau · Sportplatzbau Galabau Signum
Ide & Sohn engagiert sich
 

SC Victoria Hamburg

Die Firma Ide & Sohn hilft jungen Talenten auf die Sprünge. Sie stattete die Mannschaft der C-Jugend-Sonderklasse des SC Victoria in Hamburg komplett mit neuer Spielkleidung aus.

SC Victoria Hamburg

Vom Herrschaftsgärtner
zum gefragten Fachbetrieb

„… Heute führen Hans-Herrmann Ide und seine Söhne Frank und Lars die Firma. Ihnen stehen zwanzig feste und meist langjährige Mitarbeiter zur Seite.

Baumpflege, Terrassen- und Wege- sowie Teichbau, Fassadenbegrünung, Umweltschutz gehören zum Aufgabengebiet.

Neben Großprojekten wie aktuell die Außenanlagen im Neubaugebiet der Max-Tau-Straße in Lokstedt nehmen sich die Ides auch privater Hausgärten an und machen aus ihnen einen grünen Lebensraum.“

Niendorfer Wochenblatt | 29.März 2001

Gartenfreunde

Weihnachtskränze selber machen

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit lädt die Firma Ide & Sohn zum gemeinsamen Miteinander. Über 50 Freunde und Bekannte gestalten bei Glühwein und Gebäck ihren eigenen Weihnachtskranz. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen seine eigenen Ideen unter fachkundiger Anleitung auszuprobieren.

Weihnachtskranz

Ide & Sohn engagiert sich

Anläßlich des 50-jährigen Firmenjubiläums bat die Firma Ide & Sohn anstelle von Geschenken und Blumen um eine Spende auf ein Sammelkonto.

Die Summe, die dabei zustande kam, wurde von der Neuapostolischen Kirche, der Dräger Werke Lübeck und der Firma Ide & Sohn aufgestockt und ohne Umwege dazu verwendet einem Krankenhaus in Russland zu helfen. Es wurde ein dringend benötigter Brutkasten im Wert von 30.000 DM für frühgeborene Babys gekauft und übergeben.

Wir danken allen Spendern für die Unterstützung.

Hans H. Ide bei der Übergabe des Brutkastens

Herz im Garten
Sonnenblume
Ostfalenweg 40 • 22453 Hamburg • Telefon 040 - 552 46 04 • Fax 040 - 555 45 91 • mail@ideundsohn.de Impressum